• Simple Item 2
  • Simple Item 3
  • Headline steht hier
  • 1
  • 2
  • 3
Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag
Einsatzort Fuhrberg, Sachsenring
Alarmierung Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger
am Mittwoch, 30.05.2018, um 02:29 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nach Erkunden der Einsatzstelle mit der Brandbekämpfung begonnen. Dies geschah durch 2 B- Rohre als Außenangriff. Der 30-43-10 diente zur Wasserversorgung. Des weiteren begann ein Trupp unter PA auf dem Spitzboden damit die Verkleidung ( Rigips und Glaswolle) zu entfernen. Danach wurde noch einmal alles mit der Wärmbildkamera abgesucht. Mit Unterstützung der Drehleiter wurde der First von außen kontrolliert. Um 03:34 Feuer aus.

HAZ    Altkreisblitz   
Einsatzort
 

Einsatztatistik